Mobile Energiearbeit/schamanische Arbeit

Ich biete im Raum Graz/Umgebung (weitere Strecken auf Anfrage) folgende Dienstleistungen derzeit mobil an: 

-BEWUSSTSEINS-Arbeit für Körper, Geist und Seele ( Vergebungsarbeit, Selbstliebe, Arbeit mit dem Inneren Kind, Auflösen alter Prägungen, Loslassen der Vergangenheit…..)

-Reinigung und Stärkung der Aura

-Chakrenreinigung und Aktivierung

-Eibehandlung (besonders bei hyperaktiven Kindern zu empfehlen)

-Persönliches Krafttier holen und die Anwendung erklären (besonders Kinder arbeiten sehr gerne mit ihrem eigenen Krafttier)

-Energetische Haus-/Grundstücksreinigung, schamanischer Schutzkreis

Wie höre ich auf meinen Körper bzw. auf mein Herz? Wie fühlt sich ein ja oder ein nein an im Körper?

Bänderschneiden ( die Abhängigkeitsverbindungen lösen zu  anderen Personen, die einem nicht gut tun – die Herzensverbindung bleibt dadurch aber bestehen)  -Herz zu Herz Kommunikation (damit wir mit Menschen, die uns verletzt haben, wieder friedlich umgehen können – für uns selber) 

-Persönlicher Heilstein oder Schutzstein für zuhause (lässt sich immer wieder aufladen bei mir) – für Kinder ein wahrer Schatz
-Heilrituale, Heilarbeit
-Zeremonie zu Ehren von Mutter Erde (Wunscherfüllungszeremonie mit anschließendem Feuerritual) (ab 5 Personen)

 

Nach einem ausführlichen Erstgespräch kann ich dann sagen, welche Methode am besten für dich oder dein Kind geeignet ist.

Wenn ich zu dir nachhause komme, wäre ein Zimmer ideal, wo du dich wohlfühlst und entspannt liegen bzw. sitzen kannst. Vor meiner Arbeit brauche ich ca. 15 Minuten um einen energetisch geschützten Rahmen aufzubauen in diesem Raum. 

Ich freue mich auf Eure Anfragen!