Klangschalen

Genieße deine Tiefenentspannung!

Bei der Klangschalenmassage werden Klangschalen auf verschiedene Körperregionen gestellt. Durch die Töne und Schwingungen beim Anklingen wird eine Tiefenentspannung erreicht. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden gelöst. Die Klangschale beruhigt den Verstand, entspannt, gibt Sicherheit und fördert die Wahrnehmung.

Klangschalen bei Kindern

In unserer schnellen und lauten Welt gibt es für Kinder oft gar keine Möglichkeit mehr zu entspannen. Daher biete ich klangpädagogische Spiele für alle Sinne an. Dies dient einerseits zur Entspannung und Förderung der Wahrnehmung und Ausdauer, andererseits ist es als Einführung in die Kinderklangmassage gedacht. Ich lasse die Kinder selber entscheiden, wann sie bereit sind, die Klangschale am Körper zu spüren.

Mobile Klangschale

Klangpädagogische Angebote für Schulen mit “besonderen” Kindern.

Ich berate dich gerne! Kontaktiere mich!

Deine Doris Greinecker

klangschalen-schluesslbergklangschalen